Impuls-Kaffee – Das 90 Minuten-Kompakttraining

Für alle, die JETZT einen Impuls brauchen, die anstehen oder einfach nur mal wieder klar sehen wollen.

Manchmal braucht es kein längeres Training. Manchmal reicht die Zeit, die es braucht, um gemütlich einen Kaffee zu trinken, um Ordnung ins Chaos der Gedanken und Gefühle zu bringen.

Dafür biete ich das Impuls-Kaffee-Training an.
Es dauert 90 Minuten und richtet sich an Deine aktuelle Herausforderung.
Du kannst es – wie meine anderen Trainings – Online buchen, dann sehen wir uns per Skype.
Du kannst Dich aber auch, wenn ich gerade zufällig in Deiner Nähe sein sollte als tatsächliches Treffen buchen, dann treffen wir uns in der Tat auf einen Kaffee – oder, falls es das Wetter zulässt, zu einem Spaziergang, immer dem Motto folgend:
Training ist, wo DU bist.

Das Training eignet sich auch wunderbar als „Notfallapotheke„, als Auffrischungskurs oder einfach zur Standortbestimmung.
Du bringst ein offenes Herz und ich meine „Werkzeugtasche“ voller Ideen, Tools, Tipps und Tricks zum Impuls-Kaffee mit.

Kosten: € 99,- inkl. Kaffee oder sonstigem Getränk
Dauer: ca. 90 Minuten

Für Fragen und Buchungen schreib mir einfach an stefan.trumpf@gmx.de oder ruf mich an: +43 650 88 27 567

Ich freu mich auf Dich!

2 Antworten zu Impuls-Kaffee – Das 90 Minuten-Kompakttraining

  1. Pingback: Das Gequatsche vom Loslassen…?! | Spiritualität ist Punk!

  2. Pingback: Was soll ich mit meinem Leben anfangen? | Spiritualität ist Punk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s