Technikempfehlungen

Da wir bei meinen Trainings öfter mit geführten Meditationen, Trancereisen oder anderen Audiodateien arbeiten, empfehle ich Dir, diese, mit Kopfhörern zu hören.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit sogenannten In Ear – Kopfhörern gemacht und verwende selbst seit ca. anderthalb Jahren folgendes Model:

Die richtigen Kopfhörer

Das ist sicher nicht die das Spitzenmodell, aber ich bin viel unterwegs, habe es gern praktisch und zuverlässig und möchte dafür nicht Unsummen ausgeben. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und auch die Lebensdauer der kleinen Stöpsel hat mich überzeugt.

Um Deine Audiodateien immer und überall so unkompliziert wie möglich dabei zu haben, gibt es viele Möglichkeiten. Eine, die ich schon ausprobiert habe und mit der ich sehr zufrieden bin, ist der aktuelle Walkman MP3-Player von Sony. Du bekommst meine Audiodateien immer in MP3-Form, was Dir hier mit diesem Gerät sehr entgegenkommen wird, denn Du musst nicht erst kompliziert herumkonvertieren. Schau in Dir mal an, mich hat er besonders deswegen überzeugt, weil ich kein Technikfuchs bin und er leicht und intuitiv zu bedienen ist.

Sony NWZ-E585 Walkman

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s