Lesestoff

Als erstes möchte ich Dir in diesem Bereich etwas empfehlen, was mir das Leben sehr viel leichter gemacht hat: Einen Ebook-Reader.
Ich bin eine unheimliche Leseratte. Ich lese gern, lese viel und bin oft unterwegs. Früher hab ich mir dann zwei, drei Bücher eingepackt und bin losgezogen. Schlussendlich hatte ich aber dann doch selten das dabei, was ich wirklich in dem Moment wollte. Eher blöd, oder?!
Wie ich immer betone, ist mir Freiheit und Unabhängigkeit wichtig. Ich bin zwar beim Kindle von Amazon in gewisse Weise abhängig, aber in diesem Fall stört mich das nicht, denn das macht Amazon mit seinem Angebot und seiner Auswahl – für mich – einfach wett.
Außerdem finde ich Handhabung und Technik beim Paperwhite im Vergleich zu anderen seiner Kategorie am Besten.
Der Kindle Paperwhite

Jetzt aber zum Lesestoff:

Zunächst ein Buch, das ich für ein Standardwerk halte. Eckhart Tolle mag nicht leicht zu lesen sein, doch ist das Werk für mich zu einer Bestätigung und einem Augenöffner geworden:

Eckhart Tolle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart – kindle Edition

Eckhart Tolle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart – broschierte Ausgabe

Folgendes Buch kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Ich kenne den Autor persönlich und habe bis heute jeden Dialog mit ihm sehr genossen:

Wulfing von Rohr: Schritte ins Erwachen: Dein Weg in eine befreite Spiritualität – kindle Edition

Wulfing von Rohr: Schritte ins Erwachen: Dein Weg in eine befreite Spiritualität – gebundene Ausgabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s